Freitag, 26. Januar 2018

Ein weiteres Set...

... zum 60. Geburtstag wurde gewünscht.

Dafür habe ich das tolle Sale-a-Bration Set mit dem Lavendel verwendet.


Bei den Farben habe ich mich an Espresso, Farngrün, Blauregen und Flüsterweiß gehalten.


Für die kleine Geschenkverpackung habe ich wieder die Mini-Pizzaschachtel genommen.


Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Mittwoch, 31.01.18 um 20.00Uhr raus. 
Meldet euch gerne bis dann bei mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.