Mittwoch, 1. November 2017

Weihnachtsworkshop

Am Samstag war es soweit... mein großer Weihnachtsworkshop hat statt gefunden. 20 Mädels hatten sich angemeldet.... Ich habe mich am Donnerstag schon mit meiner Schwester im Tister Dorfjugendhaus getroffen und wir haben alles vorbereitet....








Am Samstag habe ich dann Morgens noch schnell den Kaffee gekocht und dann kamen auch schon die ersten Mädels. 




Alle haben sich ein Platz gesucht und dann ging es los. Ich hatte für jeden Tisch 6 Projekte vorbereitet und es waren alle sehr fleißig. Die meisten sind von Tisch zu Tisch gewandert und haben einen großen Teil der Projekt nachgebastelt.




Damit auch jeder seine fertigen Projekte mitnehmen konnte, gab es für jeden noch eine Tüte.




Es war ein sehr toller Tag mit euch Mädels. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen