Mittwoch, 8. November 2017

Und noch ein Häuschen...

....ich bin unter die Häusle-Bauer gegangen ;o) Bei Stine habe ich dieses tolle Haus gesehen. Allerdings habe ich es etwas verkleinert damit es auf einen Bogen A4 passt.




Die tollen Hirsche gibt es gerade bei Budni in der Weihnachtsecke ;o)

Am Freitag, 10.11.17 schicke ich meine nächste Sammelbestellung raus. Meldet euch gerne bis dann bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sehr schön Anja, die Häuserbox werde ich bestimmt einmal nacharbeiten. Vielen Dank für den Link. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim nacharbeiten.
      LG Anja

      Löschen
  2. Sehr süß die Häuschen,darf ich erfaren wie du sie verkleinert hast?? VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die Maße erst durch 4 geteilt und dann wieder mal 3 genommen ;o)

      LG Anja

      Löschen