Dienstag, 7. November 2017

Goodies vom Workshop

Für die Workshopteilnehmer und die Teilnehmer vom VHS Kurs gab es natürlich auch kleine Goodies von mir. Das gehört einfach dazu. 
Diesmal musste mein Plotter ordentlich arbeiten, 30 Häuschen mussten her.



Ich habe sie dann noch mit dem tollen Hintergrundstempel bestempelt, eine Tanne, ein Stern und mein Lieblingsspruch dazu und fertig ist das tolle Häuschen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Die Häuser sehen super aus!
    Da merke ich wieder wie sehr ich einen Plotter brauche ;)....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich würde meinen Plotter auch nicht wieder hergeben.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Wirklich sehr schön 😍 Hast du die Schnittdatei selbst erstellt? Plotti und ich sin zwar schon länger Mitbewohner, nur kennen gelernt haben wir uns aus Zeitmangel noch nicht so richtig 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Die Schnittdatei habe ich von einer Freundin bekommen und kann sie leider nicht weiter geben.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Boa ich dachte die Häuser wären aus Holz. Mit dem Plotter geschnitten noch viiiel besser.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag doch mal deine Freundin ob sie die Datei zur Verfügung stellen würde. Würde auch gerne für die Arbeit zahlen. Die sind wirklich klasse. Hut ab vor dem der Dateien ( Verpackungen ) erstellen kann. Wenn ich das nur könnte 😓

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir haben uns dazu entschlossen die Datei nicht weiterzugeben. Bitte hab Verständis dafür.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen