Dienstag, 12. September 2017

Geschenktüten

Als ich das Envelope Punchboard hervor geholt habe, ist mir das Falzbrett für die Geschenktüten auch gleich mit in die Hände gefallen und wollte mit auf meinen Tisch ;o)

Ich habe damit zwei Tüten gewerkelt. Eine in Größe S...




und eine in Größe M...




Die Öffnung der Tüte habe ich mal etwas anders gestaltet. Ich finde die Idee auch ganz toll. 

So ich werde jetzt mal meine Stempelparties für diese Woche weiter vorbereiten. Mädels ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.