Montag, 2. Januar 2017

Neue Aktion vom Stempelräuber

Erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen und habt schön gefeiert?!

Ich habe mir für dieses Jahr eine neue Aktion ausgedacht die es nur bei mir gibt und die nicht von Stampin' Up! kommt!!!

Bei mir gibt es ab sofort Sammelkarten ;-)


Ihr bekommt ab einem Bestellwert von 50€ einen Stempel auf eure Sammelkarte, bei der 5. Bestellung von mind. 50€ bekommt ihr dann 10% Rabatt auf die Bestellung. Also viel Spaß beim shoppen und sammeln.

Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen wieder mehr zu bloggen.

Ab dem 04.01.17 beginnt wieder die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up! - die Sale-a-Bration. Alle Infos dazu gibt es dann übermorgen.

Meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr mache ich am 07.01.17 um 20.00Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das neue Jahr und in diese Woche.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen