Mittwoch, 3. Februar 2016

Wochenangebot

Und schon wieder ist Mittwoch und es gibt ein neues Wochenangebot.
Klickt wie immer auf das Bild und ihr könnt euch die Angebote genau ansehen.
Die Stempelsets gibt es leider nur auf Englisch!!!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ich mache heute Abend um 20.00Uhr meine nächste Bestellung, schickt mir einfach bis dann eure Bestellungen per Mail.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.