Samstag, 2. Januar 2016

Vorschau

Heute habe ich eine kleine Vorschau für Euch ;o)


Die Thinlitsform gibt es im neuen Minikatalog.... Ich habe mit den Wassertankpinseln auf Aquarellpapier gemalt und die ausgestanzte Rose nur an einigen Punkten angeklebt. Die Rose habe ich dann noch mit dem neuen Glitzerstift bemalt. 


Wenn ihr auch gerne mal einen Gutschein verschenken möchtet,
könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.