Donnerstag, 14. Januar 2016

Ganz viele Luftballons...

... findet ihr auf meiner neusten Karte.



Das Stempelset gibt es mit der passenden Stanze als Produktpaket im neuen Frühjahrskatalog. 

Gestempelt habe ich in Lagunenblau und Schwarz. Der Cardstock ist in Anthrazitgrau, Lagunenblau und Flüsterweiß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde jetzt mal die Stempelparty für nächste Woche vorbereiten.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.