Donnerstag, 12. November 2015

News

Hallo,

jetzt ist es schon vier Wochen her das ich das letzte Mal etwas gepostet habe. SORRY.

Es wird auch in nächster Zeit ruhiger sein, da in ca. 2 Wochen unser Bauchzwerg auf die Welt kommen soll.

Ich werde natürlich eure Bestellungen gerne entgegen nehmen und eure Fragen beantworten. 

Am Montag stellt Stampin'Up! eine Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog online.
Ab dann sind alle Produkte nur noch gültig solange der Vorrat reicht.
Ich werde die Liste so schnell wie möglich an euch verschicken und um 12.00Uhr und um 20.00Uhr jeweils bestellen.

Ihr könnt dann natürlich auch Produkte aus dem Hauptkatalog bestellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich gleich Montag früh mit der Liste bei euch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.