Freitag, 14. August 2015

Die erste Vorschau...

... aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog für Euch.



Es ist schon etwas herbstlich, aber ich denke so langsam kann es das auch schon mal sein. Die Blätter und der Piekser sind aus dem aktuellen Hauptkatalog und die Pillowbox ist aus dem neuen Katalog. Sie hat eine schöne Größe um eine Kleinigkeit nett zu verpacken. ;o)

Vielleicht habe ich euch damit ja schon ein bißchen neugierig gemacht? 

Für alle die einen Katalog bei mir geordert haben, ist er heute in die Post gegangen.
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und Wunschliste schreiben ;o)

Morgen wird es dann weihnachtlich.

Bis dann
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.