Dienstag, 2. Juni 2015

Jetzt ist er da...

...der NEUE Hauptkatalog. Jedes Jahr wird wieder darauf hin gefiebert und nun ist es endlich soweit. 
Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum online Katalog.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Heute habt ihr die Möglichkeit aus dem alten UND dem neuen Katalog zu bestellen und aus dem Minikatalog könnt ihr heute auch noch bestellen. Also wenn ihr noch etwas benötigt dann meldet euch bis heute Abend 20.00Uhr noch bei mir.

Alle Bestellungen die Morgen, 03.06.15 bis 22.00Uhr bei mir eingehen bekommen 5% Rabatt, da ich Morgen meinen Tag der offenen Tür habe. Also meldet euch am Besten per Mail oder Whats App, da telefonieren eher schwierig sein wird. 

Oder aber ihr kommt ab 16.00Uhr vorbei und stöbert ein bißchen bei mir im neuen Katalog bei einem Gläschen Sekt.

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt als Demo anzufangen, ist es im Juni ein guter Zeitpunkt. Ihr bekommt von Stampin'Up! zwei Stempelsets eurer Wahl als Dankeschön.


Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Katalog blättern. Ich werde alles für Morgen vorbereiten und freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.