Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachts Blog Hop

Wir haben uns mit ein paar Mädels zusammen getan und machen einen Blog Hop der bis Weihnachten geht.
 

Wir sind zu fünft und jeden Tag zeigt einer von uns etwas seinem Blog. Heute fängt unsere "Stempelmami" Franka an.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei: www.scrapgoere.de

Und hier habe ich einfach mal die Liste für euch wer an welchem Tag dran ist und darunter findet ihr die Blogadressen.



01.12.
Franka
09.12.
Vanessa
17.12.
Nina
02.12.
Nina
10.12.
Anja
18.12.
Katrin
03.12.
Katrin
11.12.
Franka
19.12.
Vanessa
04.12.
Vanessa
12.12.
Nina
20.12.
Anja
05.12.
Anja
13.12.
Katrin
21.12.
Franka
06.12.
Franka
14.12.
Vanessa
22.12.
Nina
07.12.
Nina
15.12.
Anja
23.12.
Katrin
08.12.
Katrin
16.12.
Franka
24.12.
Alle ;-)

Franka - www.scrapgoere.de
Nina - www.nina-creative.blogspot.com
Katrin - www.stempeltrina.blogspot.com
Vanessa - www.kreatives-zweierlei.blogspot.de
Anja - www.stempelraeuber.blogspot.com
Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.