Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es schneit...

... aber leider nur auf meinem Blog. 

Heute öffnet sich schon das 10te Kalendertürchen. Noch zwei Wochen und dann ist schon Heiligabend. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Also ich noch nicht....

Für unseren Blog Hop habe ich heute eine Lichterkarte für euch.





Sie wird aus zwei Streifen (je 10,5x28cm) gewerkelt. 
Die Streifen müsst ihr jeweils bei 7, 14 und 21cm falzen. 
In den beiden inneren Fächern eine Form ausstanzen und mit Vellum hinterlegen. 
Die beiden Streifen dann an den äusseren Teilen zusammenkleben, schön dekorieren und fertig ist eure Lichterkarte.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.