Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014

Guten Morgen,

heute gibt es wieder eine neue Aktion von Stampin'UP!. Es gibt eine Zusatzbroschüre für den Winter 2014. Die Artikel in der Broschüre sind ab heute erhältlich allerdings nur solange der Vorrat reicht! 
Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zur Broschüre.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Ich mache am Mittwoch den 20.10.14 um 20.00Uhr meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir wie immer bis dann eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.