Mittwoch, 1. Oktober 2014

Angebot Oktober

So langsam beginnt wieder die Bastelzeit und da kommt Stampin Up! mit einem tollen Angebot für euch. Es gibt auf Stempelkissen 15% Rabatt, auf die Papierpakete der einzelnen Farbfamilien 15% Rabatt und auf ein paar Stempelsets bis zu 20% Rabatt. Es ist allerdings nur vom 01. - 06. Oktober 2014 gültig.
Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zu dem Flyer.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Wenn du schon länger überlegst als Demo anzufangen ist jetzt ein super Zeitpunkt. Dann erhälst du die nächsten 6 Monate jeden Monat ein Paket Designerpapier. Das ist doch super oder? Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden.



Und zum Schluss noch das Wochenangebot für euch.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 02.10.14 um 20.00Uhr. Schickt mir wie immer eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.