Mittwoch, 11. Juni 2014

Project Life und neues Mittwoch´s Angebot

Na habt ihr die Gewitter gut überstanden? 
Ich bin hier schon fleißig am vorbereiten für den Tag der offenen Tür, daher kann ich euch auch noch nicht soviel zeigen.

Im neuen Katalog werdet ihr eine neue Serie finden, die nennt sich Project Life!.
Die Artikel sind ab sofort bestellbar.

Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Online Shop, schreibt mir einfach per Mail die Bestellnummer und bestelle euch die tollen neuen Produkte am Dienstag mit;o)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3130

Dann gibt es natürlich wieder ein neues Wochenangebot. Hier gilt das gleich wie bei den Project Life! Produkten.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.