Mittwoch, 4. Juni 2014

Es ist doch noch nicht Schluss...

... mit den Mittwochsangeboten. Die Aktion ist auf unbestimmte Zeit verlängert worden ;o)

Klickt wie immer auf das Bild und ihr gelangt zu den Angeboten.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Am Freitag, 06.06.14 um 20.00Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung. Schickt mir wie immer eure Bestellung per Mail oder ruft mich einfach an.

Schaut euch auch nochmal die Auslaufliste durch, vielleicht findet ihr da ja auch noch etwas schönes.

Ich hoffe das der Postbote heute die neuen Kataloge bringt.... und natürlich meine neuen Stempelchen. Dann kann ich endlich mit den Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür loslegen. Der ist übrigens am 2.7.14. Den Flyer schicke ich euch am Wochenende rum ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.