Dienstag, 8. April 2014

Diamantene Hochzeit

Ich durfte für eine Diamantene Hochzeit Einladungskarten machen. Das ist schon was besonderes finde ich. 60 Jahre verheiratet sein ist schon eine lange Zeit, das gibt es heute nicht mehr so oft.

Und das sind die Einladungskarten geworden...


Ein ganzes Körbchen voll ;o)


Morgen melde ich mich dann schon wieder. Es gibt ein neues Angebot von Stampin' Up!. Im April gibt es jeden Mittwoch ein neues Angebot. 
Ich bin schon gespannt was es ist.

Ich mache dann am Donnerstag um 20.00Uhr meine nächste Sammelbestellung. Meldet euch einfach bis 20Uhr bei mir.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.