Dienstag, 18. März 2014

Miniknallbonbons

Ja, ich lebe noch. Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Irgendwie läuft mir hier die Zeit davon.

Am Wochenende hatte ich meinen ersten Volkshochschulkurs und den musste ich natürlich vorbereiten. 

Man war ich nervös. Aber es war alles ganz locker. Die Mädels waren super nett und es war ein toller Tag.

Die einzelnen Projekte stelle ich euch so nach und nach vor.

Heute zeige ich euch erstmal die Goodies ;o)

Es sind ganz viele Knallbonbons geworden.


Ein Knallbonbon ist aus einem Bogen aus dem kleinen Designerpapier Block.
Er wird auch mit dem Envelope Punch Board gemacht. Geht super schnell.
 

Noch ein Blümchen aus dem Set "Petite Petals" drauf, Schoki rein und fertig.
Das Punch Board ist total vielseitig und der Preis von 22,95€ ist dafür total super.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.