Freitag, 7. Februar 2014

Zum Hochzeitstag...

...würde diese Karte super passen. Ich habe dafür mal wieder den Stempel "Hardwood" für den Hintergrund verwendet. ;o)
Die Herzen sind aus dem Set "Language of Love" und der Spruch ist aus dem Set "Traumpaar". Alles ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


Hier noch ein Detailbild:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt mal meine Kisten für die Stempelparty heute Abend packen.

Denkt an die Sammenbestellung am Sonntag Abend. Schickt mir bis 20Uhr eure Bestellung per Mail oder ruft mich einfach an.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Der Stempel ist wirklich wunderschön. Jetzt "muss" ich ihn auch haben. :D
    Die Karte ist dir ganz großartig gelungen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.