Donnerstag, 30. Januar 2014

Pop up Card Box

Ich habe die Pop up Card Box schon so oft im www gesehen und wollte sie unbedingt auch mal werkeln. Ich habe dann irgendwo in den weiten des www eine Anleitung gefunden und sie nachgewerkelt ;o)
Und das ist das Ergebnis...


Hier nochmal ein Detail..



Und so sieht die Karte zusammen geklappt aus und kann verschickt werden;o)
 

 Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    jetzt habe ich das mit der Box auch verstanden. Die ist total supi. Tolle Idee auch mit den Blumen.
    Du musst mir unbedingt mal die Anleitung dafür geben. Ich will auch so eine Box ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.