Donnerstag, 21. November 2013

Bericht vom Weihnachtszauber Workshop

Jetzt ist es schon fast wieder eine Woche her.

Danke an alle die am Weihnachtszauber Workshop teilgenommen haben. Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht.

So sah es aus bevor es los ging ;o)









Für alle die nicht dabei waren habe ich hier ein paar Bilder von den Projekten die an den einzelnen Gruppentischen gemacht werden konnten.

Tisch 1:





Tisch 2:




Tisch 3:





Tisch 4:






Und hier die Mädels in Aktion....alle waren sehr beschäftigt.






Ich denke es hat allen Spaß gemacht.

Bis bald
Anja

PS: Ich werde jetzt mal weiter für meinen Stand auf dem Sittensener Weihnachtsmarkt werkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.