Sonntag, 15. September 2013

Swaps

Ich hatte euch ja versprochen die Swaps vom Demotreffen zu zeigen. 
Und hier sind sie...


 




Dann hat Franka noch einen Workshop mit uns gemacht. Eine Eule auf einer Teetüte. Total süss.
Davon werde ich bestimmt noch ein paar machen;-)
 

Habt ihr auch Lust an solchen Treffen teilzunehmen? Dann kommt in mein Team "Stempelraeuber". Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.