Dienstag, 16. Juli 2013

Neue Sets ausprobiert....

Bei dieser Babykarte habe ich gleich drei neue Stempelsets ausprobiert. Ich liebe das Set "Tape it"! Washi Tape ist ja im Moment total "in" und mit diesem Set kann man sein eigenes Tape machen. Man kann das passende Muster in der passenden Farbe stempeln, das ist doch super, oder?
Das Set findet ihr auf S. 127.

Dann habe ich noch das Set "Gorgeous Grunge" verwendet. 
Das sind diese tolle Kleckse im Hintergrund ;o)
In diesem Set sind noch mehr verschiedene Klecks und Streifen, 
auch ein Must have aus dem neuen Katalog. Das Set findet ihr auf S. 109.

Und das letzte neue Set heißt "Netti-ketten". Das gibt es sogar als Produktpaket mit der passenden Stanze. 
Das Set findet ihr auf S. 33.

Ach ja, ich habe auch noch eine neue Farbe verwendet - Himmelblau. 
Für eine Babykarte super geeignet.


Na was sagt ihr zu meiner neuen Karte?


Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    sehr schön deine Karte - mag ich!. Mir gefallen die Stemepelsets auch sehr gut.
    SONJA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.