Donnerstag, 13. Juni 2013

Schachtelgrüße

Alle sprechen schon von dem neuen Katalog und 
keiner denkt mehr an den Sommer-Minikatalog. :-(
Der läuft auch Ende des Monats aus, also falls ihr noch etwas aus dem Katalog auf eurer Wunschliste habt könnt ihr es nur noch diesen Monat bestellen. 
Schnappt euch nochmal schnell den Katalog und blättert ihn in durch ob ihr davon noch etwas braucht.
Ich habe mir noch das Designerdruckset Schachtelgrüße bestellt, Schachteln kann man ja immer gebrauchen ;-)







Am 17.06.13 um 20Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Dann habt ihr die Möglichkeit nochmal Produkte von der Auslaufliste und natürlich aus dem Minikatalog zu bestellen.

Wenn ihr gerne zu meinem Tag der offenen Tür kommen möchtet, meldet euch gerne an ein paar Plätze sind noch frei.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.