Montag, 17. Juni 2013

Männerkarten...

... sind ja immer so ein kleines Problem. Das neue Stempelset "Mosaic Madness" eignet sich dafür allerdings ganz gut, finde ich.
Ich habe diesmal die Farbkombi Apfelgrün und Anthrazitgrau gewählt. Eine schöne Farbkombi...
Aber seht selbst.


Den Text habe ich in Silber embosst und die Kante der Karte habe ich mit einem Framelit "gekürzt".

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis bald
Anja

PS: Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend, schaut nochmal über die "Liste" und durch den Sommermini....Meldet euch einfach bis 20Uhr mit eurer Bestellung bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.