Mittwoch, 22. Mai 2013

Flieg kleiner Schmetterling...

flieg ;-)
Bei dem trüben Wetter musste ich unbedingt etwas buntes machen. Ich habe hier die Farben Savanne, Flüsterweiß, Rosenrot, Waldhimbeere und Himbeerrot verwendet.



Wie ihr vielleicht schon gehört und gelesen habt verabschiedet sich der aktuelle Katalog ja am 30.06.2013 und viele Stempelsets, Stanzen und 
Big Shot Zubehör werden uns verlassen. 
Ab dem 31.05.2013 gibt es wieder die Liste der Letzten Gelegenheit, d.h. bei allen Artikeln die auf der Liste stehen gilt "Wenn weg dann weg"!
Ich werde euch so schnell wie möglich die Liste per Mail zuschicken und gleich am 01.06.2013 um 10Uhr eine Sammelbestellung machen damit ihr noch möglichst viele Produkte bekommen könnt.
Wenn ihr noch nicht die Newsletter von mir bekommt schickt mir einfach eine Mail und dann bekommt ihr die Liste auch.

Bis bald
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.