Sonntag, 14. April 2013

Mohnkarte

Der Stempel "Pleasant Poppies" stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste und letzte Woche ist er endlich bei mir eingezogen. Ich habe den Stempel einmal mit Versamark auf dem Savannekarton abgestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Anschließend habe ich den Stempel mit den Stampin Write Markern eingefärbt und auf Flüsterweiß gestempelt. Den Streifen dann auf den passenden Teil der Karten kleben und fertig....


Ich mache am Mittwoch, 17.04.2013 um 20Uhr die nächste Sammelbestellung. Schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung und ihr braucht die Versandkosten von Stampin Up nicht zu zahlen.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Tolle Technik! eine Hinguckeridee! Gefällt mir! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.