Donnerstag, 21. Februar 2013

Goldene Hochzeit

Ein Karte zur Goldenen Hochzeit wurde von einer Kundin gewünscht. Da habe ich mein goldenes Embossingpulver 
mal wieder rausgeholt und losgelegt ;-)




Wie gefällt euch die Karte? 
Ich bin gespannt wie sie dem Goldpaar gefällt.

Bis bald
Anja

PS: Bis Sonntag den 24.02.13 könnt ihr euch noch meine Werke in der Vitrine der Zevener Volksbank eG in Sittensen anschauen, 
dann muss ich sie leider wieder räumen

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die goldenen Sprenkel sehen toll aus und geben deiner Karte den letzten feinen schliff. Auch die Farbkombination ist dir sehr gelungen. Ich hab mich direkt in diese Karte verliebt! Toll!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.