Donnerstag, 14. Februar 2013

Bald kommt er...

...der Osterhase. Ich habe hier die Anleitung für das tolle Osterkörbchen gefunden und musste es gleich mal nachwerkeln. Das geht super schnell und es passt eine kleine Kleinigkeit vom Osterhasen hinein.


Mein nächste Sammelbestellung mache ich am 18. Februar 2013 um 20 Uhr. Ich gebe diesmal auf jede Stampin' Up! Bestellung 5% Rabatt. Das ist ein kleines Frühlingsgeschenk von mir an euch. Mailt mir einfach eure Bestellung oder ruft mich an.

Bis bald 
Anja

PS: Ich werde jetzt mal weiter die letzten Vorbereitungen für den Frühjahrsworkshop machen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.