Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-A-Bration

Endlich ist sie da - die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin' Up!.

Bei einem Bestellwert von 60€ dürft ihr euch einen Artikel von dem Flyer GRATIS dazu aussuchen, bei einem Bestellwert von 120€ zwei Artikel usw....


Dieses Jahr gibt es noch mehr Geschenke....
Wenn ihr Gastgeberin einer Party seit gibt es diese Geschenke:

  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € bekommst du als 
  • Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 € bekommst du als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!  
Wenn du auch überlegst bei Stampin' Up! als Demonstrator/in einzusteigen ist jetzt ein super Zeitpunkt dafür.

 Du kannst dir in der Sale-A-Bration Zeit ein Starterset im Wert von 219€ zusammenstellen und zahlst dafür nur 129€. Das ist doch Wahnsinn, oder? Also nutze die Gelegenheit und komm mit in mein Team. Du füllst einfach den Onlinevertrag aus und schon bist du dabei ;-)  Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich gerne anrufen oder mailen. 

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am  
24.01.2013 um 20Uhr.
 Schaut auch nochmal in den Herbst-/Winterkatalog der ist ja nur noch bis zum 31.01.2013 gültig. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an. Schreibt bitte bei eurer Bestellung gleich die Sale-a-Bration Artikel dazu.

So ich werde jetzt ein bißchen Schnee schieben gehen, ist ganz schön viel Schnee runter gekommen.....



Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.