Donnerstag, 1. November 2012

Neuer Monat - Neues SU Angebot

Es gibt Geschenke von Stampin'Up! 
Wenn ihr das Produktpaket "Ornament Keepsakes" mit dem Designerpapier "Adventsgala" oder das Stempelset "Ornament Keepsakes" mit dem Designerpapier "Adventsgala" bestellt bekommt ihr das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS dazu. Das ist doch super, oder?


Das ist aber noch nicht alles was es an Geschenken von Stampin'Up! gibt....

Wenn ihr im Zeitraum vom 01.November 2012 bis zum 16. Dezember 2012 Gastgeberin einer Stempelparty seit und mind. einen Umsatz von 475€ habt könnt ihr euch eine Kollektion klassischer Stempelkissen - je nach Wunsch Signal-, Pracht- oder Pastellfarben im Wert von 59,95€ aussuchen.
Das ist doch ein sehr tolles Angebot. 


Jetzt kann Weihnachten kommen bei so tollen Angeboten ;-)

Wenn ihr Fragen zu den Angeboten habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 02. November 2012 um 20Uhr. Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Bestellung oder ruft mich an.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.