Freitag, 14. September 2012

Der Herbst kommt...

...mit ganz großen Schritten. Da kam mir das Blätterset "French Foliage" genau recht. Das Set ist so vielfältig einsetzbar- einfach toll.




Die Vorbereitungen für meinen Stand beim Melkhusabschlussfest laufen schon auf Hochtouren, ich werde euch in den nächsten Tagen noch einige Sachen zeigen die ich dort ausstellen werde.

Bis bald
Anja

PS: Am 2.Oktober 2012 um 20Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung, dann könnt ihr alles aus dem neuen Katalog 2012/13 bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.