Freitag, 27. Juli 2012

Mal Quadratisch

Meine heutige Karte ist mal Quadratisch geworden. Ich musste ein paar Reste verarbeiten und so ist diese Karte entstanden. Mit dem Kreisstanzer habe ich Kreise ausgestanzt und gefalzt, so das kleine Quadrate entstehen.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Wildleder und Vanille, 
Designerpapier "Retro Impressionen"
Stempelfarbe: Wildleder
Stempel: Schriftzug von Kartenkunst
Stanze: 1 3/4" Kreisstanze

So ich muss jetzt meine Taschen packen, da ich heute Abend noch eine Stempelparty bei Carola mache.
Hast du vielleicht auch mal Lust? Dann melde dich einfach per Mail oder telefonisch (04282 508132) bei mir.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.