Freitag, 25. Mai 2012

Happy Birthday

Ich muss langsam mal ein bisschen was für meine Vorratskiste basteln, die ist ganz schön leer geworden.
Geburtstagskarten kann man ja immer mal gebrauchen ;-)


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Flüsterweiß, Mittelblau, Wasabigrün, Baiblau
Stempelfarbe: Espresso
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Boho-Blüten, Itty Bitty Formen, Blume mit 5 Blütenblättern
Sonstiges: Prägefolder "Polka Dots" für die Big Shot

Ich wünsche euch ein sonniges Pfingstwochenende

Bis bald
Anja

PS: Am 30. Mai 2012 um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Falls ihr noch was braucht meldet euch einfach bis dann bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.