Donnerstag, 5. April 2012

Nochmal unser Frühlingsgeschenk

Nachdem mich ich einige Fragen bekommen habe, welches Designerpapier es als Frühlingsgeschenk gibt habe ich es hier nochmal für euch als PDF Datei.
Wenn ihr eine Bestellung für über 60€ bei mir aufgebt, dürft ihr euch eins von den Papieren aussuchen, etwas anders als bei der Sale-A-Bration gilt hier nur ein Set pro Bestellung.


Bald gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.
Bis bald
Anja

PS: Für meinen Kartenwunderworkshop am Mittwoch Abend sind noch Plätze frei. Wer noch Lust hat kann sich gerne noch bei mir anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.