Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ideen für Einladungskarten

zur Hochzeit. Da ich ein paar Anfragen dafür habe, habe ich mal ein paar Muster gemacht.
Wie findet ihr die Karten?


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Chili, Vanille
Stempelfarbe: Chili
Stempel: Ich liebe Herzen
Sonstiges: Herz an Herz Stanzer, Schwämmchen, 
Stampin Write Marke, Color Spritzer, Halbperlen


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Vanille und Wildleder
Stempelfarbe: Wildleder
Stempel: Ich liebe Herzen, Baroque Border
Sonstiges: Häkelbordürenstanzer, Stampin Write Marker, 
Color Spritzer, Halbperlen

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.