Dienstag, 13. September 2011

Goodies

...hatte ich meine gestrige Stempelparty in einem Kindergarten gemacht.
Ich habe mit 7 Erzieherinnen gewerkelt. Hat super viel Spaß gemacht.

Und eins dieser Goodies bekam jede von mir geschenkt.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Osterglocke, Zartrosa, Chili, Himbeerrot, Wasabigrün, Olivgrün, Baiblau, Savanne
Stempel: Osterglocke, Zartrosa, Chili, Himbeerrot, Wasabigrün, Olivgrün, Baiblau, Savanne
Stempel: Baroke Motive, Itty Bitty Bits, Glaube einfach, Flower Accent,
Tiny Tags
Stanze: Schmuckanhänger, Wellenkreis, Kreis groß, Itty Bitty Stanzen
Sonstiges: Pillow Box für die BigShot, Halbperlen, Klammern

Wenn du auch Interesse an einer Stempelparty hast, schick mir eine Email (stempelraeuber@googlemail.com) oder ruf mich an und wir besprechen alles weitere.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.