Donnerstag, 1. September 2011

Die Lister der Letzten Gelegenheiten...

...ist da.

Auf der Liste stehen alle Produkte die es im neuen Katalog 2011/2012 nicht mehr geben wird.
Also schlagt zu. Schickt mir einfach eure Bestellung.
Am 05.09.2011 mache ich eine Sammelbestellung, schickt mir eure Bestellung bis 18.00Uhr per Mail oder ruft mich an. Bei der Sammelbestellung braucht ihr keine Versandkosten bezahlen.

Ich werde die Liste hier ständig aktualisieren.

Hier geht es zur Liste als PDF-Datei
Hier geht es zur Liste als Excel-Datei

Viel Sapß beim stöbern.

Bis bald
Anja

PS: Ich gehe jetzt im neuen Katalog stöbern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.