Mittwoch, 11. Mai 2011

Eine Babykarte...

...habe ich noch für meine Kartenbox gemacht.
Ich finde die Strampler so niedlich ;-)


Verwendete Materialien
Papier: Flüsterweiß, Chili
Stempel: Jumborolle Baby Tees, Kinderfreuden
Stempelfarbe: Chili
Sonstiges: Leinenfaden, Halbperlen, kl. Wäscheklammern


Dann werkel ich noch an den Goodies für die Städtetour am 19.05. in Bremen.
Hier ein kleiner Ausschnitt für Euch. Das ganze Projekt seht ihr dann am 20.05. hier auf meinem Blog.



Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Anja

PS: Danke das ihr euch meinen Blog so regelmäßig anschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.